• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch DnD SL sucht Spieler für eine zweite gruppe im gleichen Universum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Ort
oldnburg
Spielsystem(e)
DnD 5e und Homebrew
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
auf absprache
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jason

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Guten Morgen/Mittag/Abend Mein name ist Jason.
Ich bin SL einer gruppe die schon über mehreren Monaten besteht und wollte schon immer eine zweite gruppe anfangen im gleichen universum das möglicher weise die beiden gruppen aufeinander treffen könnten.

Kurz zur mir
Jason
20 Jahre
Etwa 7 jahre DnD und DSA erfahrung
Komme aus Oldenburg (nähe Bremen)

obowhl ich DnD/DSA schon seit einigen jahren spiele würde ich trotzdem noch sagen dass ich neuling bin da ich erst vor etwa 1 Jahr mit meiner jetzigen gruppe angefangen habe richtig mit dem officellen regeln zu spielen auch wen wir noch mit vielen homebrew regeln spielen. Ich suche eine zweite gruppe die ich leiten kann (gerne auch einzelne spieler) die lust hätten DnD zu spielen. Es handelt sich um ein fantasy setting im mittelalterlichen Europa. wo keine feste storyline sondern mehrere storys über die ganze spiel welt verteilt liegen. Gespielt wird entweder bei mir zuhause oder ein vorher ausgemachter punkt in oldenburg mir ist egal woher ihr kommt nur die runde findet in oldenburg statt. vom alter her min 16 17 bis openend bin da nicht sehr vorein genommen solange ihr respekt und anstannt habt und ne prise humor mit bringt. ob ihr anfänger seit oder schon lange dabei ist mir auch egal seit euch nur bewusst das ich viele regeln auch so ändere das sie in die story passen also homebrew mit diesem post wollte ich erst mal nach generellen interesse fragen ne welt zu erschaffen wie ich sie will dauert zeit und wen kein interesse besteht spiele ich mit meiner einen gruppe weiter und kann der ganzen arbeit ausdem weg gehen XD. bei interesse mir entweder eine PN schreiben oder unter meinen DC namen JJPM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten