• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Nordrhein-Westfalen Online Spieler sucht Gruppe im Raum Köln (am liebsten Offline, aber zur Not auch Online)

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ZyclonCraw

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hallo Zusammen,

Ich heiße Sebastian (30) und spiele jetzt seit etwa 3 Jahren DnD. Zur Zeit spiele ich in einer Online Gruppe, die allerdings öfters mal ausfällt, und für mich ist es einfach zu wenig DnD in meiner Freizeit :D

Deshalb suche ich nach einer Gruppe, die sich des Öfteren (1x die Woche/1x alle 2 Wochen) auf Abenteuer begibt und tolle Momente erlebt. Offline Sessions wären natürlich ein Träumchen, denn die hatte ich ewig nicht mehr. Ich habe bisher nur Erfahrung mit 5e gemacht, bin aber auch offen für andere Systeme.
Mit DnD Lore habe ich gar keine Erfahrung, da ich bisher immer nur Homebrew Welten erkunden durfte.

Ich würde mich freuen wenn ich mich irgendwo anschließen könnte.

Liebe Grüße
Sebastian
 
Hi Sebastian,

einmal alle zwei Wochen unter der Woche klingt sehr gut.
Bin dabei, wenn du willst.
Ich hab D&D etwa vier Jahre gespielt, von 3.0 bis 5.0, immer als Leiter einer Homebrew-Welt, die ich sehr mag. Aktuell sind es fünfzig Seiten, die sich um ein Herzogtum drehen. Eigene Götter etc.
Weil es viele Gruppen gibt, die in Köln spielen, kann man sich bestimmt auch anschließen.

Liebe Grüße,

Andreas
 
Moin,

vielleicht wäre unsere Open Table Kampagne etwas für dich. Gespielt wird oldschool D&D in Köln am Spieltisch, Link findest du in meiner Signatur.
 
Zurück
Oben Unten