• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Nordrhein-Westfalen Online Suche Online DND Gruppe - Alternativ Gruppe im Raum Siegen

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20,DND Beyond
Ort
Siegen
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Coldii

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo zusammen,

ich suche eine DND Gruppe die mich aufnehmen würde oder genug Spieler um eine neue Kampagne zu starten.
Ich habe bisher mehrere kleinere Abenteuer mit meiner Freundesgruppe gespielt, nur leider hat sich das inzwischen verlaufen, daher suche ich eine beständige Gruppe mit regelmäßigen Treffen für eine schöne und ordentliche DND Kampagne.
Ich kann mich nur als Spieler, nicht Spielleiter anbieten.

Zu mir:

M, 32J, Raum Siegen
Etwas Erfahrung in DND, sowohl Online als auch IRL

Zeitlich wäre 1x die Woche oder alle 2 Wochen, dafür längere Session, meine Idee.
Je nachdem wies dann bei allen passt.
Schreibt mich gerne an, dann gebe ich meinen Discord Namen raus :)
LG Coldii
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Coldii

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten