• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Online Suche Rollenspieler und gleich gesinnte

SimonLyn

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
38
Gut Tag Liebe RP-Gemeinde,

Suche eine aktive Gruppe für spannende Abenteurer. Habe ca 20 Jahre RP Erfahrung sowohl als DM als auch als Spieler. Bevorzugte Regelwerke D&D 3e oder D&D 5e.
Hab nur Grp-Abende bis jetzt erlebt, wäre aber auch an online grp interessiert.

Eckdaten
Komme aus dem Großraum München,
Mir ist wichtig: Role Play geht vor hack&Slash

Wenn sich jemand angesprochen fühlt

Simon
 
Hallo Simon, ich versuche schon seit einiger Zeit, eine Gruppe in München aufzubauen. Jetzt sieht es so aus als könnte es klappen. Allerdings mit DSA5. Siehe hier. Da kannst Du gern mal reinschnuppern. Ansonsten, wenn Du genug Leute für eine D&D5-Gruppe findest, wäre ich auch gern dabei, weil ich eigentlich D&D lieber mag als DSA.

Vielleicht könnte für Dich auch das hier interessant sein, wenn Du online spielen willst.
 
Ich habe vor Jahren mal DSA probiert und irgendwie hat es mir damals nicht wirklich gefallen, darum bin ich bei D&D geblieben.
Bin auch seit 16 Jahren mit einer Gruppe D&D 3e und 5e unterwegs, bzw gibt es einen harten Kern und immer wieder kommen Leute dazu oder gehen wieder.
Hätte ich das Geschenk meiner Frau mal nicht umgetauscht. (Hatte mir letztes Jahr DSA 5e zum Geb geschenkt)
 
Zurück
Oben Unten