• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Einen Spieler/Spielerin für eine laufende D&D 5e online Kampagne.(Neulinge sind auch gern gesehen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
RP Fokus

Narrenkönig

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Wir suchen einen neuen Spieler/Spielerin für eine D&D 5e online Kampagne. Wir sind eine RP fokussierte Gruppe. Angefangen haben wir in Lost Mine of Phandelver mit einer ausschließlich gut gesinnten Gruppe. Jetzt machen wir mit einer Variation von Dragon of Icespire Peak weiter. Wir suchen nach Leuten mit Lust auf Role Play. Gerne gesehen sind auch unerfahrene Spieler. Wir spielen jede Woche Dienstag um 19:00 als Festtermin. Aktuell besteht unsere Gruppe aus: einem Zwerg Krieger, einem Mensch Druiden, einem Tiefling Mönch, und einer Elfen Magierin. Wir suchen primär nach Charakteren, die gut im Kundschaften sind wie Jäger oder Schurken. (Es kann sein, dass es bei GM entschied Abweichungen vom Regelwerk gibt)
 
ich schreibe euch erstmal keine PM, hättet ihr überhaupt noch platz frei? ich bin frischling und habe mir tatsächlich zufällig beide sets in Phandelver gekauft, kenne aber nur die storyline aus den Minen
 
Hallo Ihr Lieben,
ich suche nach dem Starterset Anschluss an eine feste Gruppe, die langfristig zusammen spielen würde. Habe zwar mit einem Zwergen-Paladin angefangen, wäre jedoch flexibel und würde mich auch mit einem neuen Charakter beschäftigen, wenn er besser zum Setup passen würde. Könnte mir einen Waldläufer vorstellen...
zu meiner Person; Ich heiße Sascha, bin 46 Jahre alt (im Kopf wesentlich jünger ;) ) und spiele unglaublich gern P&P. Würde mich freuen, wenn es klappt.
 
Hallo. falls ihr noch nach Spielern sucht. wäre ich eventuell interessiert mitzuspielen.
Ich würde eventuell gerne ein Homebrew spielen. Auf Anfrage schicke ich dir diesen Homebrewgerne und du kannst dann entscheiden ob dies ok ist oder nicht. Ich bin noch recht neu zu dnd und hoffe das wäre ok
 
Hallo wir haben sehr viel rückmeldung bekommen und haben unsere Gruppe soweit aufgefüllt ich entschuldige mich dass ich mich noch nicht bei jedem gemeldet habe. ich werde noch bei jedem dem ich finde zurückmelden und den thread schließen sobald ich herausgefunden habe wie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten