• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen 5e Spielerinnen suchen Gruppe (sind mobil) DM gesucht!

Haben uns jetzt auch eingetragen.

Am 11. Geht nur Tagsüber, müssen um 19:30 uhr in Bonn sein. An Sonntagen können wir erst nach dem Training also ab ca. 16:00 21 /22.10 könnten wir sonst auch.
 
19.11 wäre für mich okay, schätze diese Unterhaltung wird anderswo weiter geführt werden. ;)
 
Für Terminabsprachen und OC-Gespräche können wir euch hier auch unsere Spielegruppen anbieten. Dort seid ihr unter euch und ungestört. Einfach per Unterhaltung an mich oder @Delazar (unser Technik-Chef), dann können wir alles nötige abwickeln.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten