• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Spieler suchen Online-Gruppe für D&D 5E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT, Roll20, Discord, Teamspeak3 oder andere
Spielsystem(e)
D&D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

AcesAzrael

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
42
Hallo zusammen,

wir sind 2 Spieler auf der Suche nach einer Online-Gruppe für D&D 5E, gerne auch für ein längeres Abenteuer.
Aktuell haben wir eine Gruppe in der wir gemeinsam Meistern, das ist aber gleichzeitig auch unsere erste Runde als DM, haben aber schon ein paar Runden in anderen Systemen als Spieler.
Bisher haben wir ausschließlich Homebrew-Kampagnen gespielt.
Da die Gruppe aber nicht so oft zusammenkommen kann wie wir es gerne hätten, und wir gerne auch sehen möchten wie andere Leute ihre Gruppen leiten, suchen wir eine Gruppe in der wir als Spieler teilnehmen können.
Was Spielplattform usw angeht sind wir flexibel, haben bisher Erfahrung mit Roll20 und Foundry VTT.

Kurz zu uns
Wir sind männlich, Mitte und Ende 30 und beide allgemein sehr an Rollenspielen interessiert.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @AcesAzrael,

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Alnutiza

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Moin,

ich bin 26 Jahre alt und hab mittlerweile einige Jahre Erfahrung in verschiedenen Systemen und leite selbst aktuell eine Dnd Runde. Dementsprechend wäre ich eher als Spieler dabei, wenn ihr neben nem Spielleiter noch andere Mitspieler suchen solltet :D

Grüße,

Alex
 

Tim0

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
17
Hey,

Ich bin 14 Jahre alt und falls das noch aktuell ist würde ich mich als Mitspieler anbieten kenne mich allerdings noch nicht so aus (wäre meine erste runde)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten