• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Suche online Gruppe für D&D 5e oder anderes. Dm auch gesucht !

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Hey Leute,
ich leite zur Zeit meine erste eigene Gruppe als Dm, würde nebenbei aber einfach auch gerne einen eigenen Charakter spielen, wenn ich sehe wie viel Spaß dass machen muss. Ich bin soweit nur mit D&D 5e vertraut, hätte aber kein Problem mich mit anderen Systemen vertraut zu machen.
Ich suche eine Gruppe zwischen 3-5 Spielern, da ich größer oder kleiner sehr unpraktisch finde. Auch ein DM wird gesucht da ich wie gesagt gerne als Charakter mitmachen würde.

Ich bin das benutzen von TeamSpeak und Roll20 immer sehr bequem weshalb ich dies auch hier vorschlagen würde :)
 

Selaphiel

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
8
Alter
25
Hey,

Ich bin noch unerfahren, Ich hab mal eine session gespielt aber einigen aus der gruppe hat das nicht so gelegen also wurde das nicht weitergeführt. Wenn das nicht stört wäre ich auf jedenfall als Spieler dabei.
Mir ist es auch relativ gleich ob wir D&D oder ein anderes nehmen, aber im Fantasy-genre sollte es schon bleiben.
 
Oben Unten