• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Drei Spieler suchen Mitspieler und DM

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
DND 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wenn ihr euch muted und uns nicht ins Ohr schmatzt definitiv kein Problem ^^
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lycant

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
37
Drei charmante Spieler suchen viertes Gruppenmitglied + einen DM für tolle Abenteuer in D&D 5e

meine Wenigkeit und 2 Freunde suchen einen weiteren Mitabenteurer und einen DM für eine große und spannende Reise durch alles mögliche was D&D 5e zu bieten hat. Wir haben schon viele Jahre D&D Erfahrung sowohl als Spieler, sowie als Master und verschiedene Regelwerke dazu (3.5, 5e, Call of Cthulhu, Shadowrun...) und würden uns freuen neue und symphatische Menschen kennenzulernen, die gerne eine neue Gruppe für ein Abenteuer suchen oder auch mehrere wenn das Interesse daran besteht.

Gespielt wird bei uns Standardmäßig im 2 Wochen Rhythmus, aber unter Absprache mit der gesamten Gruppe können da natürlich auch andere Zeitrahmen festgelegt werden.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir doch einfach eine PN und wir können uns gerne etwas unterhalten und kennenlernen. Hierfür haben wir auch einen eigenen Discord Server zu dem wir euch dann gerne hinzufügen können.

Wünschen euch noch einen angenehmen Tag und vielleicht hört man sich ja dann im Discord,

Euer Ly
 
Zurück
Oben Unten