• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Suche Probeleser für Setting

Arabascan

Bürgertum
Beiträge
93
Punkte
16
Alter
30
Ich habe kein besseres Unterforum gefunden, also schreibe ich hier mal rein.
Ich hatte letztens auf der Morpheus eine Idee für ein Setting. Ich habe es mal weiterentwickelt, daran herumgepfuscht und mittlerweile eine 17 Seiten starke Szenariobeschreibung herausbekommen. Es ist noch ein Prototyp, aber ich hätte doch gerne ein paar Testleser.

Es handelt sich um ein postapokalyptisches Sci-Fi-Setting.

Sollte jemand Interesse haben: Ich bitte ausdrücklich darum, dass er es nicht an andere weitergibt, nicht ins Internet stellt und es nicht als sein eigenes Werk ausgibt. Sollte jemand sich dazu bereiterklären kann er hier etwas reinschreiben. Wenn ich glaube, dass derjenige geeignet ist, maile ich ihm das Dokument.

Sollte jemand Fragen haben, kann er sie stellen. Ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten ohne zu viel zu verraten.
 
AW: Suche Probeleser für Setting

Erkläre mich bereit. Bis wann willst du das Feedback? Mailadresse schicke ich dir per PN.

cul8r, Screw
 
AW: Suche Probeleser für Setting

Hat keine große Eile. Generell gilt: Je schneller desto besser, aber lieber warte ich was und bekomme ein gutes Feedback, als schnell nur ein "Gut" oder "Schlecht" zu bekommen.

Übrigens: Die rot markierten Stellen sind Namen, die ich eventuell noch ändern will.
 
AW: Suche Probeleser für Setting

Noch eine kurze Anmerkung: Für die Bilder bin ich dabei, mir die Erlaubnis der Künstler zu holen. Ich hatte die Bilder deshalb reinkopiert, um eine grobe Idee von möglichen Zeichnungen zu haben. Ich werde sie nur verwenden, wenn ich die Erlaubnis der Künstler habe (was bei vielen schon der Fall ist) und selbst dann steht das nicht fest. Wenn einer von euch eine bessere Zeichnung hat (oder anfertigen will???), dann sagt mir das auch.
 
AW: Suche Probeleser für Setting

Die neue Version ist raus! Mit weniger Urheberrechtsverletzungen und mehr Text!
 
Zurück
Oben Unten