• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Online Mitspieler und Mitspielerinnen für Eigenbau Setting gesucht! (Open-World)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Teamspeak, Discord, Dropbox
Ort
Online
Spielsystem(e)
eigenbau
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
egal
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir sind mit Witz und Humor bei der Sache, aber natürlich herrscht auch eine gewisse Ernsthaftigkeit beim spielen, für uns ist es mehr als ein hobby.

M00ndrag0n

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
42
Hi,
Euer Setting klingt sehr interessant, ich hätte auf jeden Fall Interesse da mitzugestalten :)
Vielleicht kann man sich ja mal austauschen.

MfG
 

Noron96

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
27
Guten Tag, wir haben noch Platz für 2 Personen. Bitte stellt uns all eure Fragen die ihr habt.
 

Lameja

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hi, grundsätzlich habe ich Interesse und suche auch nach einer Pnp Gruppe.

Erstmal zu mir. M. 31 Jahre, spiele seit 6 Jahren diverse Systeme sowohl als Spieler wie auch als GM.
Ich habe Spaß am Rollenspiel und Interaktion mit der Gruppe, aber auch gute spannende kämpfe mag ich sehr.
Von meinen Spielzeiten bin ich recht Flexibel, ab 17 Uhr in der Woche eigentlich immer Zeit zum spielen einrichten. Wochenende nach Absprache auch Früher.

Wenn Interesse besteht wäre es cool wenn man sich mal im discord oder ts treffen könnte um ein wenig über das setting und System zu quatschen.

MfG. Lameja
 

Noron96

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
27
Guten Tag, wir haben noch Platz für 2 Personen. Bitte stellt uns all eure Fragen die ihr habt.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Guten Tag, wir haben noch Platz für 2 Personen. Bitte stellt uns all eure Fragen die ihr habt.
... :scratch_one-s_head: hmmm ... wirklich alle? Oder nur die, die mit der Spielrunde zu tun haben? :sarcastic:
Ok, aus jetzt.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Noron96

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
27
Wir haben nun auch eine eigene Homepage : Novus World - Pen & Paper (noch im Aufbau)
Wir bevorzugen das Kontaktformular, da wir nicht immer jedes Forum kontrollieren können.Besucht diese um weitere Informationen zu erhalten und nutzt dort das Kontaktformular um uns persönlich zu kontaktieren, uns eure Fragen zu unserem Setting zu stellen oder auch eine Beitrittsanfrage zu senden.

Mit freundlichem Gruß
Ventus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten