• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Suche Abenteuer für Anfängerspielleiter in Vampire darkages

Jaldir

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Hallo ich suche Abenteuer für Vampire Darkages um einen noch eher unerfahrenen (aber fähigen) Spielleiter unter die Arme zu greifen. Dieser Spielleiter schafft es toll Stimmung und Spaß zu verbreiten kennt sich aber noch sehr wenig mit der Welt ansich aus. Ich selbst besitze zwar diverse Städtebücher oder auch Abenteuerbücher auf deutsch und englisch doch sind die nicht unbedingt einfach zu leiten und oft muss man dort improvisieren oder Hintergrundwissen über die Clans etc haben. Klar kann man auch einfach so leiten und diese dinge vernachlässigen. Dies ist aber nicht so befriedigend für ihn.
Vielleicht kann mir jemand ja ne internetseite angeben auf der ich vielleicht was finden kann. oder vielleicht hat jemand auch noch das ein oder andere zu hause liegen was er oder sie an mich weitergeben kann, darf, will. Schon jetzt schon mal vielen danke.

p.s: ein paar alte envoyer und wunderwelten habe ich schon. mit unterschiedlicher umsetzbarkeit :)
 
Zurück
Oben Unten