• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche P&P Runde in Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
?
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Gerne
Rauchen beim Spiel
Nein

Sophia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
25
Hallo,

Mein Name ist Sophia (24) und ich suche eine nette Runde in Münster. Ich habe letztes Jahr in einer netten Gruppe gespielt, die sich aus Zeitgründen leider auflösen musste. Dort habe ich auch das erste mal einen Charakter erstellt (mit Hilfe natürlich). Und wenn man meine süße Druidin endlich mal umschreiben und spielen könnte wäre das super, ich bin aber auch immer offen für Neues.
Ich suche eine nette Gruppe, die sich nicht daran stört, wenn ich noch die eine oder andere Frage habe, da ich mich noch als Anfängerin bezeichnen würde. Zeit habe ich unter der Woche abends eigentlich immer. Nur am Wochenende eher nicht.
Meldet euch gerne :)

LG Sophia
 
Hallo,
Mein Name ist Vasyl (21) und ich würde liebend gerne mit machen. Ich bin kein Anfänger mehr bin aber auch kein Veteran. Ich kenne halt die regeln und habe auch schon einige runden hinter mir.
Ich wohne aber in Essen und wollte deswegen nachfragen, ob die Runde in Münster stadtfindet oder in einem Café oder ähnliches?
LG Vasyl
 
Hallo,
Mein Name ist Vasyl (21) und ich würde liebend gerne mit machen. Ich bin kein Anfänger mehr bin aber auch kein Veteran. Ich kenne halt die regeln und habe auch schon einige runden hinter mir.
Ich wohne aber in Essen und wollte deswegen nachfragen, ob die Runde in Münster stadtfindet oder in einem Café oder ähnliches?
LG Vasyl
Hey Vasyl,

Bisher suche ich noch. Mir wäre es egal, ob wir gemütlich bei jemandem zu Hause sitzen oder ob wir uns extern etwas schönes suchen. Ich suche schon in Münster selbst, da ich kein Auto habe und auf die Bahn ja leider oft kein verlass ist, bin aber auch fine mit Fahrgemeinschaften, falls es sich ergibt :)
Hast du denn bisher Mitspieler finden können? Ich bin noch verzweifelt auf der Suche.

LG Sophia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten