• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Suche P&P Gruppe in Minden und Umgebung (bis 50 km Umkreis)

Thorwall

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
46
Hoi zusammen!
Mein Name ist Marcus, bin ü30, vor ca. 2 Jahren von Berlin nach Minden gezogen, und hoffe auf diesem Wege endlich mal wieder P&P spielen und eine Gruppe dafür finden zu können ☺

Erfahrungen hab ich hauptsächlich mit Shadowrun (3.01 und 5, mehrere Regel- und Quellenbücher vorhanden) und würde das auch am liebsten wieder spielen,
bin aber auch gerne bereit in andere Systeme wie Pathfinder und DSA einzusteigen.
Hauptsache endlich mal wieder P&P

Sollte also eine Gruppe in der Umgebung noch einen Spieler suchen, oder jemand eine neue Gruppe aufmachen wollen, würd ich mich über eine PM freuen ☺
 
Zurück
Oben Unten