• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Anfänger sucht P&P Gruppe in Essen und Umgebung

Threepwood

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Moin,
wie schon geschrieben suche ich eine Gruppe, in Essen oder Umgebung, die mich in die faszination P&P einführt.
Hatte schon immer das Interesse an P&P, leider gab es in meinem damaligen Freundeskreis niemand der dies geteilt hat.

Nun will ich es in Angriff nehmen und doch mal Leute finden mit denen man es Regelmäßig spielen kann, und zu gleich mal mein alltags Arbeitsleben aufzulockern.

Würd mich freuen wenn es eine Gruppe gibt die ein Neuling mitnimmt.

Gruß Threepwood
 

raposo

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
37
Hi! Ich weiß nicht genau, was "und Umgebung" bedeutet, aber ich baue gerade eine neue Rollenspiel Gruppe in Wuppertal auf. Ziel ist es, zweimal im Monat sich zu treffen. Das System steht noch nicht fest, wahrscheinlich Vampire: die Maskerade. Einen totalen Neueinsteiger hätten wir schon in der Truppe. Bei Interesse einfach melden.
 

Nera

Bürgertum
Beiträge
65
Punkte
11
Alter
31
Hallo Threepwood,

ich bin zwar noch nicht lange bei P&P dabei, aber ich habe schon erste Erfahrungen mit Aborea gemacht und suche hierfür Mitspieler im Raum Mülheim an der Ruhr und angrenzend. :)

Für Grünschnäbel ist dieses System recht gut geeignet.

Falls Du Interesse hast und eventuell noch gruppenlos bist kannst Du Dich sehr gerne bei mir melden! :)

Lieben Gruß
Nera
 
Oben Unten