• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Suche Gruppe in Ingolstadt und Umgebung

Crispys

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
41
Hallo Leute,


ich wollte mal nachfragen wie die aktuelle P&P Situation in Ingolstadt aussieht.
Bin gerade dabei dort hin zu ziehen und muss schmerzhafterweise meine aktuelle Gruppe verlassen. Deswegen suche ich auf diesem Weg eine alternative.
Ich selbst bin männlich und 34 Jahre alt. Meine Kenntnisse bezüglich P&P bestehen aus jeweils 2 Jahre Shadowrun 4D/5D und aus einer veränderten DSA 3 Versionen. Zuvor war ich fast 4 Jahre lang im Shadowrun 3D Universum unterwegs. Ich persönlich würde gerne in dem CyberPunk Branche bleiben, bin aber für alles offen.

Falls ihr also eine Gruppe habt oder kennt, die einen neuen Member braucht, so meldet euch einfach bei mir. Ich stehe euch gerne zur Verfügung.

MfG Crispys
 
Aktuallisierung: Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Gruppe.
Der aktuelle Wohnort ist Ingolstadt
 
Hallo Crispys,

Falls sich das mit deiner Suche noch etwas hinziehen sollte und du beginnst, unter Entzugserscheinungen zu leiden, kannst du deine Charaktere ja auch mal in unsere Spielstadt Delazaria schicken. Vielleicht gefällt es ihnen ja dort. ;)

Gruß
Tufir
 
Hab Dir eine Nachricht geschrieben. Vielleicht hast du ja noch Bock :). Falls noch jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben. Wenn mal kein SL gebraucht wird spiele ich auch sehr gerne mit. Das Regelsystem ist dabei fast nicht relevant. Hauptsache die Atmosphäre und die Gesellschaft passt.
 
Hallo, seid ihr immer noch auf der Suche nach Mitspielern? Ich bin 26, komme aus der Nähe von Ingolstadt und habe etwas Erfahrung bei D&D. War da auch zweimal Spielleiterin, bin aber lieber Spieler. Mein letztes Spiel ist bereits ca. Ein Jahr her, dürfte also etwas eingerostet sein, aber würde mich sehr über die eine oder andere Spielrunde freuen :)
 
Hab Dir ne PM geschickt. Freut mich wenn die Gruppe Zuwachs bekommt. Es dürfen sich auch gerne Neulinge melden. Das Angebot gilt noch :).
 
Zurück
Oben Unten