• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Suche Gruppe in der Nähe von Crailsheim

Jay

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
33
Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Jahren nach Crailsheim gezogen und habe seitdem kein P&P mehr spielen können. So langsam würde ich aber wirklich gerne wieder einmal spielen, deshalb suche ich im Moment nach einer Pen and Paper Gruppe in der Nähe (So um die 40 km ist machbar). Mir ist dabei egal welches System, ich kann mich überall einlesen und interessiere mich gerne für neue Systeme.
Ob die Gruppe erfahren ist oder nicht macht dabei für mich nicht viel Unterschied, ich würde nur einfach gerne noch einmal spielen.

Ich selbst habe viel Erfahrung mit D&D 3.5, ein wenig mit Pathfinder, DSA, Shadowrun und Call of Cthulhu.
Wenn ihr eine Gruppe habt und ein Mitglied sucht (oder auch Spielleiter für D&D oder Pathfinder), meldet euch.

Viele Grüße,

Jay
 
Oben Unten