• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe für DSA oder D&D in Düsseldorf oder Umgebung

aigo

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
37
Hallo
ich versuche mal auf diesen wegen endlich mal wieder eine Gruppe für p&p zu finden die sich regelmäßig trifft. Ich spiele selber schon seit Jahren DSA und wäre froh eine Gruppe zu finden denen ich mich anschließen könnte natürlich am liebsten in Düsseldorf oder naher Umgebung. Hätte auch nichts dagegen selber eine Gruppe zu gründen.

Bin aber auch offen für andere Rollenspielsysteme. Würde gerne D&D mal ausprobieren habe da aber leider weder Bücher noch Erfahrung aber bin mir sicher das ich schnell alles lernen kann. Also wenn du auch Lust hast wieder auf Abenteuerreisen zu gehen könnt ihr mich gerne anschreiben hoffe das sich hier was finden lässt :)

Ach ja kurz noch zu meiner Person bin 32 Jahre alt komme aus Düsseldorf und bin zeitlich recht flexibel :) könnt mir gerne jederzeit anschreiben :)
 
Zurück
Oben Unten