• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche eine nette Gruppe in Düsseldorf für D&D 5.0

Zolaman

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
39
Hallo ich bin momentan auf der Suche nach einer bestehenden Tischgruppe. Ich habe schon viele Jahre DSA gespielt aber mich würde jetzt eher D&D (5.0) interessieren. Habe mir die Regeln auch schon angeeignet aber würde mich trotzdem noch als Anfänger bezeichnen. Zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Falls es keine Gruppe gibt würde ich auch notfalls selber eine Gruppe gründen wenn sich genügend Leute finden. Hatte auch wahrscheinlich einen Freund der mitspielen würde bzw. sogar auch meistern könnte. Ich hoffe auf diesen Weg Gleichgesinnte zu finden. Falls es noch Fragen gibt könnte ihr mir gerne schreiben :)
 
Zurück
Oben Unten