• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons (DSA4.1/5.0) / (D&D5e) Suche Online Gruppe + mit Divinity Original Sin 2

aigo

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
37
Hallo zusammen
ich würde gerne etwas neues versuchen. Ich suche (oder würde auch notfalls selber eine Gruppe gründen) Spieler die gerne DSA(4.1 oder 5.0) oder D&D(5e) spielen. Zusätzlich sollten die Spieler das Computerspiel Divinity Original Sin2 besitzen. Das Spiel besitzt einen Game Master Mode, der für Rollenspiele perfekt benutzt werden kann. Ich würde halt gerne ganz normal über TS/Skype spielen und dann z.B. anstatt Roll20 und bei Kämpfen einfach den Game Master Mode benutzen. Oder auch wenn es besondere Situationen gibt die ich visuell einfach darstellen will.

Vielleicht finde ich ja hier ein paar Leute, die die gleiche Idee hatten und es auch mal gerne ausprobieren würden. Ich dachte so das man 1x in 1-2 Wochen spielt. Gerne auch in der Woche.
Da es ziemlich lange dauert eine Kampange zu erstellen würde ich es gut finden der Meister immer mal rotiert. So das jeder mal dran ist.
Meine Kampange ist schon fast fertig und ich würde natürlich als erstes den Meister übernehmen.Also wenn du bock drauf hast kannst du mich gerne anschreiben. Hoffe es finden sich ein paar Leute zum zocken.
 
Zurück
Oben Unten