• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche online dnd Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Notahuman

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo zusammen!!

Mein Freund und ich würden gerne zusammen in einer dnd Kampagne mitspielen. Haben beide ein bisschen Erfahrung. Würden gerne alle 14 Tage spielen am liebsten am Wochenende.

Würde mich freuen wenn sich eine Gruppe findet.

Lg Alex
 
Hey Notahuman wie geht's?

Ich bin GM/DM einer DND 5e Homebrew Campaign und aktuell auf der Suche nach neuen Mitspielern da sich in letzter Zeit doch einige der Spieler um private Sachen kümmern mussten und deshalb sich abgemeldet haben oder eine längere Pause einlegen. Die Gruppe besteht aus aktuell 5 Festen Spielern (5M/1W) und wir spielen eher am Wochenende meist so von 19:00-00:00 kommt aber auf die Session an es würd auf jeden Fall nicht später als 00:00. Die Gruppe spielt schon ein paar Sessions deswegen würd es für dich eher ein on the fly start sein aber mach dir desewegen keine Sorgen viele Sachen in der Welt sind so komplex, dass die meisten Spieler auch kein plan haben, wenn du also mal Lust hast darüber zu sprechen einfach über Discord anschreiben.

The Doctor#3631​

 
Hey, würde mich anschließen falls sich was ergibt, bin 20 und habe ebenfalls ein wenig Erfahrung mit 5E.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten