• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme DND-Neulinge suchen Gruppe für Online-DND-Abende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, DND Beyond
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

silverphoenix262

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hallo zusammen,

Mein Freund (28) und ich (25) wollen gerne ins DND einsteigen und suchen nette Leute für Online-DND-Sessions. Da wir relativ neu in der ganzen Materie sind, würden wir auch einen Spielleiter suchen :) Unter der Woche könnten wir so von 18/19-22 Uhr, am Wochenende ggf. auch länger. Falls jemand schon einen Discord Server hat - super cool, ansonsten erstellen wir einen. Wir freuen uns von euch zu hören!
 
Hallo :) Wir wären auch 2 Kollegen beide 28 und absolute Neulinge. Also schließen uns gerne an - einen erfahrenen Spielleiter zu finden, wäre super :)
Discord wäre super!!
 
Hi @silverphoenix262

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten