• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Anschluss an Online-Gruppe (DnD 5e)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Fantasy Grounds
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

DjAtomixx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo liebes Forum,
mein Name ist Alex, bin 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Online-Gruppe für DnD 5e. Ich selbst habe schon einige Erfahrung mit DnD sammeln dürfen und hab auch schon einige Klassen ausprobiert. Mein letzter Char war ein Wild-Magic Sorcerer . Allerdings hört und sieht man nichts mehr von dem DM :(.
Vielleicht findet sich jaeine nette Truppe die Lust und Zeit hat zusammen zu spielen. Zeitlich bin ich momentan kaum eingeschränkt solange es Abend ab 19:30 Uhr stattfindet. (wegen Kind und so)

Könnt euch ja gerne bei mir melden,

MFG Alex
 
Guten Tag Zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einer online-Gruppe für DnD5E und würde gerne als Spieler mitmachen, falls hier eine Gruppe zusammenkommt.

Ich bin 23, Student und habe gerade auch sehr viel Zeit.

Mit den den DnD5E Regeln kenne ich mich aus, habe aber noch keine praktische Erfahrung.

Viele Grüße
Tipler
 
Hey an alle✌
bin 25 und hab auch schon einiges Erfahrung, vor allem DnD, und bin zeitlich flexibel.
Grüße Physakros
 
Hört sich doch schon mal gut an würde sagen einer noch und einen DM dann könnte man starten
 
Hey
ich wenn ihr noch jemanden zum mitspielen sucht, würde ich mich anbieten.
Ich spiele im Moment noch in einer anderen Gruppe, ich würde aber gerne öfter spielen.
Grüße und so
 
gerne doch, dann würde uns ja nur noch ein DM fehlen ich denke ich mache mal mit uns vieren eine Unterhaltung auf und mache dann ein neues Thread für DM Gesuch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten