• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche nach einer netten Gruppe in Kassel oder Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Kassel und Umgebung
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Usagi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hi! Ich suche nach einer netten D&D 5E Runde. Ich komme aus dem Schwalm-Eder-Kreis, bin aber auch öfter in Kassel. Wenn sich also in der Umgebung jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen! :)

Noch kurz was zu mir: Ich bin weiblich, 27 und spiele schon länger Pen & Paper, allerdings immer wieder mit längeren Pausen dazwischen. Das Rollespiel ist mir dabei eigentlich am wichtigsten, ich finde gerne kreative Wege um Dinge zu lösen und die anderen Charaktere kennenzulernen :D Aber auch combat macht mir Spaß, also eine gute Mischung eben.
 
Hi @Usagi

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hiho! Suchst du noch? Ich könnte dir vielleicht etwas anbieten, wenn du offen bist für andere Systeme und auch auf Kämpfe verzichten kannst.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Usagi meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten