• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Spielerin sucht Gruppe im Kreis Schwalmstadt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10626
  • Erstellt am
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Raum Schwalmstadt
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
G

Gelöschtes Mitglied 10626

Gast
Hallo!
Ich (weiblich, 25 Jahre) bin auf der Suche nach einer netten D&D Gruppe. Ich spiele gerne auch online, würde mich aber freuen mehr Leute kennenzulernen, die in der Nähe wohnen und auch an D&D interessiert sind, sodass man sich auch mal treffen kann. Ich selbst habe schon ein paar Jahre Spielerfahrung und bin ein Fan von Rollenspiel und spannenden Kämpfen gleichermaßen.

Falls sich jemand angesprochen fühlt freue ich mich über eine Nachricht - vielleicht können wir uns dann z. B. über Discord ein bisschen austauschen :)

Liebe Grüße!
 
Hi @Mori

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten