• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch English Online Suche Gruppe für DSA oder DnD - nur Online

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Was auch immer benötigt wird
Spielsystem(e)
DSA, DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Sirsha

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
56
Hallo liebe Rollenspieler und Spielleiter,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Gruppe die Online spielt - entweder DSA oder DnD.

Ich bin 56 Jahre alt, weiblich, komme aus dem Raum Kassel und bin leider nicht mobil (daher suche ich online). Ich spreche Deutsch und Englisch.
Ich habe vor mehr als 25 Jahren regelmäßig DSA gespielt, teilweise mit eigenen (Kampf-)Regeln.

Bei DnD bin ich absoluter Anfänger.

Online habe ich bisher noch nicht gespielt - hier bräuchte ich vielleicht etwas Hilfe, wenn ich die benötigte Software einrichte (was ich dafür benötige ist mir egal - was auch immer die Gruppe möchte). Discord oder Skype sind vorhanden.

Weiteres zu mir als Rollenspielerin:
Normalerweise spiele ich einen Rogue (nicht auf die nervige Art und Weise - meine Gier hebelt also nicht meinen kompletten Verstand aus). Für andere Klassen bin ich offen aber ich spiele keine Helden, die sehr magielastig sind. Ich bewege mich zwischen chaotisch gut und chaotisch neutral.
Zeitlich bin ich zu 90% unabhängig.
Ich würde mich freuen, wenn die Gruppe vielleicht ein etwas höheres Durchschnittsalter hätte (30+) - ist aber kein Muss.

Vielleicht hat ja eine Gruppe noch einen Platz frei für mich frei.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sirsha Hei
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Ersatz für eine Person welche abgesprungen ist.
Das ganze würde heute Abend um ca 19:30 statt finden. Bis dahin könnte ich ohne Probleme mit dir einen Char erstellen alles Technische klären und vorher kurz schauen ob du an sich in die Gruppe passt.
Wenn du interesse hättest so spontan was zu machen dann melde dich gerne bei mir ^^

LG
 
Zurück
Oben Unten