• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Numenéra Berlin Suche Mitspieler für neue AD&D oder Numenera PnP-Gruppe in Berlin (Charlottenburg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Charlottenburg
Spielsystem(e)
Numenera oder D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Wintrow

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
48
Hallo zusammen,

erfahrener Rollenspielhase im zarten Alter von 47 Jahren möchte eine neue Rollenspielgruppe in Berlin starten. Habe vor über 20 Jahren mit Tisch- und Live-Rollenspielen angefangen und (A)D&D, Earthdawn, Shadowrun, Call of Cthulhu und World of Darkness-Titel gespielt und gemastert. Inzwischen hat sich auch ein Stapel Material zu Numenera angehäuft.

Entsprechend suche ich nach Leuten, die Lust haben auf eine neue Gruppe mit AD&D oder Numenera haben. Ich würde das Ganze gerne leiten für 4-5 Spieler. Alter, Geschlecht, sexuelle Neigung, Alignment, Herkunftsebene egal...

Bei Fragen tickert mich gerne an, würde mich freuen, wenn das Ganze zustande kommt :)

Viele Grüße,
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gregor,
bin gerade über deinen Post gestolpert. Bestimmt hast du bereits längst deine neue Spielgruppe komplett, aber ich wollte trotzdem mal "Hallo" sagen.
Bin auch aus Charlottenburg, mache Rolenspiel seit guten 30 Jahren und bin etwa 5 Minuten älter als du ?

Beste Grüße vom S-Bhf Charlottenburg
 
heyho,
spontane Anfrage: is noch was platz frei?
ich suche nach einer Gelegenheit regelmäßig DnD 5e zu spielen nachdem meine letzte Campagne kürzlich zu ende gegangen ist,

Grüße,
Fox (Philip)
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Wintrow meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten