• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche AD&D Gruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
nein
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Spielbrett, Bücher, Fantasy
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
entweder bestellen oder jeder bringt was mit
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Suche Halt.

Kylandra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Suche als Spieler oder auch als DM eine AD&D Gruppe wo ich evtl. Regelmäßig mitzocken könnte. Bringe auch erfahrung mit da ich selbst schon an einigen Spielen teilgenommen habe und auch ein Abenteuer in einer anderen Runde am leiten bin. Was Lvl erfahrung angeht so habe ich bis jetzt selbst nur bis lvl 18 gespielt, drüber hinaus kam ich noch nicht. Bin zudem nur daran interessiert an Realen Spieletreffen teilzunehmen, da es dann mehr spaß macht und man auch die leute eher kennenlernt :)
Falls gewünscht besitze ich auch die notwendigen Bücher für AD&D wie das Spielleiter handbuch, Monster Manuel, das Spielerhandbuch und auch noch ein paar zusatz bücher. Würfel und Würfelbecher ebenso Klemmbretter und würfel plattformen sind vorhanden ;)
Falls jemand noch wen sucht meldet euch gern bei mir. Entweder hier oder im Discord: freedomkylandra

Zu mir ich heiße Sebastian und bin 32jahre alt. Wohne seit ende Juni wieder in Berlin und deswegen halt auf der Suche nach einer neuen Gruppe.
 
Hi, Sebastian :)

In meiner Gruppe in Berlin-Spandau wäre mindestens ein Plätzchen frei.
Wir sind alle zwischen 20 und 35 Jahre alt und bespielen zur Zeit 2 Kampagnen.

Ich persönlich leite eine Homenrew Kampagne, in dem ich versuche meinen Spielern angenehmes Rollenspiel, gemeinsame Geschichten und spannende Encounter zu bieten. Wir erreichen bald Lvl 5.

Einer meiner Spieler leitet in der gleichen Gruppe eine sehr freie Interpretation der Strixhaven Kampagne. Da wird der Fokus mehr auf unterhaltende Interaktionen, mehr und größere Möglichkeiten und Kreativität von Seiten der Spieler gelegt. Da haben wir direkt mit Lvl 5 angefangen und befinden uns auch noch da.

Wir wechseln uns ab im Wochen-Rhythmus, sodass jeder DM ein wenig mehr Zeit zur Vorbereitung der nächsten Session hat.

Falls du Interesse haben solltest, dann schreib mich ruhig an. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten