• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche IRL queerfriendly D&D-Runde in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Plantluk

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hey zusammen!

Ich bin Lukas (er/ihn), 28, aus Berlin.
Habe in der Jugend über mehrere Jahre in einer D&D-Gruppe mit Schulfreund:innen gespielt. Bin also kein absoluter Neuling :)

In den letzten Wochen habe ich immer mal wieder drüber nachgedacht, wie viel Spaß ich damals am Spiel hatte. Deswegen suche ich jetzt nach einer Gruppe - idealerweise irl irgendwo in Berlin.
Bin offen für verschiedene D&D-Editionen und Regelwerke.

Freue mich auf Nachrichten!
Liebe Grüße
 

Manfred Hase

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
46
Hey Lukas!

Vielleicht bist du ja über mein Gesuch von vor ner Woche gestoßen? Ich hätte ebenfalls Spaß ne Gruppe aufzumachen. Kannst ja mal schauen, ob es dir zusagt und mir Bescheid geben, ob wir für den Fall nicht unsere Kräfte zusammen legen sollen. Würde 5e bevorzugen. Aber könnte auch altes Wissen wieder auftoasten… 🙂

Liebe Grüße,
Johannes
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Plantluk

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Domi G.

Bürgertum
Beiträge
98
Punkte
23
Alter
29