• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Jülich
Spielsystem(e)
D&D AD&D
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gerne
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Gruppe, NRW, Düsseldorf,Aachen,Köln,Düren,Jülich

Luthien

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
47
Hallo, ich bin 46 Jahre und habe jahrelang AD&D und D&D gespielt.
Nun wohne ich in Jülich und suche eine bestehende Gruppe oder einzelne Spieler für eine Gruppe und einen SL.Platz ist bei mir vorhanden, fahre aber gerne ein paar KM.Meldet Euch aus Düsseldorf, Köln,Aachen,Düren,Jülich.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Hi @Luthien

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Tarus Zweitreu

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
47
Suche Spielerinnen und Spieler für meine online AD&D 2nd Kamapagnen!

A - HopOnHopOff Kampagne:

Wir spielen fix Freitag Abend und ansonsten sobald ich und noch mindestens eine Spielerin oder ein Spieler Zeit Lust und Laune verspüren.
Neben dem Uraltsystem - altersbedingt und aus Leidenschaft - mit ein paar wenigen Hausregeln, gibt es 2 Besonderheiten
1. Wir spielen geschrieben und nicht gesprochen
2. Die Geschichte geht stetig weiter, es spielen die die gerade Zeit haben, warum die Partyzusammensetzung bei gleicher Geschichte immer wieder anders ist wird nicht thematisiert, bei Bedarf gibt es ein kleines "Was zuletzt geschah"

B - Geschlossenen Kampagne

Ist eher die klassische Variante, zwar ebenfalls geschrieben, aber immer Samstags ca 20:15, selbe Gruppenzusammensetzung

Bei Interesse schreib mir eine PN und ich schicke dir einen Einladungslink für meinen Discord-Server.

Tarus II. Zweitreu, Gond und Mystra zu Diensten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten