• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Berlin Suche neue Gruppe D&D, DSA oder anderes

Jazzperorckiller

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
39
Hej,

Ich habe schon seit längerem wieder Lust in einer Gruppe D&D oder ähnliches zu spielen.

Am liebsten wäre mir eine neue Spielgruppe, aber vllt braucht ihr ja auch einen weiteren Spieler. Dann kannst du dich auch einfach melden. Ich wohne in Moabit und arbeite zur Zeit Schichtzeiten. Ich bin 31 und habe Erfahrung mit D&D und DSA.

Ich wohne in Berlin Moabit/Charlottenburg. Wer Lust hat, kann sich einfach mal melden. Ich bin eigentlich für jedes Spiel offen.

Viele Grüße und frohe Weihnachtszeit!
 
Hey, ich würde dir gerne anbieten in meiner Gruppe mitzuspielen, leider bin ich neu in p&p games und ebenso auf der Suche nach Mitstreitern.
Falls du aber ein Herz offen hast für einen Neuling, dann sind es derer nun zwei auf der Suche nach Abenteuern.
 
Berliner Gruppe sucht 1-2 Spieler für Frostzone, Earthdawn oder Arcane Codex.
Wenn ihr Intresse habt meldet euch ;)
 
Zurück
Oben Unten