• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Mitspieler für bestehende Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online bzw Discord
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Miro Breitenbach

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
16
Hi
Wir sind eine Gruppe aus fünf (alle m, 13-16) und spielen seid rund 2 Jahren zusammen Dungeons and Dragons die fünfte Edition.
Wir treffen uns Freitag Abend von 19-22 Uhr im Discord und über Roll20. Ich (m16) bin der DM und wir spielen ein homebrew Abenteuer nachdem die Gruppe Curse of Strahd durchgespielt hat. Wir sind nicht die besten Rollenspieler, doch das zusammenspielen macht uns trotzdem Spaß. Wir sind auf der Suche nach Mitspieler*innen. Geplant wäre, dass wir 1-2 neue aufnehmen könnten :). Es ist egal ob unerfahren oder vertraut. Worauf es ankommt ist Spaß und Toleranz
Bei den Spielzeiten sind wir jedoch nicht so flexibel, da wir alle in die Schule gehen und unter der Woche nicht spielen können.
Wenn du meinst die Gruppe oder mich näher kennen lernen zu wollen, schreib mir doch auf discord: Lol_Affe#8611
Wir freuen uns
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Miro Breitenbach

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten