• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

GaiaOrigin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Moin zusammen,

da leider einer unserer Spieler aufgehört hat, suchen wir einen neuen Spieler für unsere Curse of Strahd-Kampagne.

Wer wir sind:

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus aktuell 4 Spielern + DM, die ihre ersten Schritte in Barovia bereits absolviert haben, insgesamt allerdings noch eher am Anfang der Kampagne stehen.

Gespielt wird montags von ca 19:30 - 22:30 (Endzeit ist etwas flexibel, je nachdem wie es gerade am besten passt) online über Roll20 und Discord.

Wen wir suchen:

Wir suchen einen Spieler/eine Spielerin für unsere Kampagne. Dein Erfahrungslevel ist relativ egal - wichtig ist, dass du zu unserer Spielzeit (montags) Zeit hast und Lust hast, längerfristig in der Kampagne zu spielen.
Da unser Paladin die Gruppe verlassen hat, wäre es ideal, wenn du Lust hast, einen Paladin oder Kleriker zu spielen.

Eine kleine Info noch: Im Gegensatz zu vielen anderen DnD-Modulen ist Curse of Strahd kein klassisches High Fantasy-Setting, sondern eher ein Gothic-Horror Setting und behandelt dementsprechend auch Horrorelemente und Erwachsene Themen. Das wird bei uns nicht besonders drastisch oder grafisch ausgespielt, aber die Themen werden in der Kampagne immer mal wieder behandelt.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne einfach.
 
Hey zusammen, bin Nico und spiele seit 3 Jahren DnD als Spieler und auch Dm. Würde mich auf eine Pn freuen :)
 
Hi, ich hätte Interesse, melde dich doch bei mir auf Discord wenn du noch jemanden sucht, dann können wir den Rest besprechen. (discord: rakiminki)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten