• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online Mitspieler/-in für CoS Kampange gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry
Spielsystem(e)
DND 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Nosic

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo!

Ich bin Marvin, 28 Jahre alt, und suche nach einem weiteren Mitspieler oder einer Mitspielerin für unsere neu gegründete DnD-Gruppe. Wir haben bereits ein gemeinsames Oneshot-Abenteuer absolviert und starten nächste Woche mit unserer Kampagne "Curse of Strahd".

Unsere Spielsitzungen finden immer dienstags von 20:30 bis 23:00 Uhr statt und wir nutzen Foundry und Discord für die Kommunikation. Das Benutzen einer Kamera wäre schön, aber keine zwingende Voraussetzung.

Wir sind eine Anfängergruppe und laden herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns zu lernen!

Bei Interesse schreibt gerne hier oder direkt per DC: .mightyb
 
Moin Moin wenn ihr noch nen plätzchen frei habt würde ich gern mein glück bei euch versuchen zu mir heiße Daniel und bin 28 und hab knapp 2 jahre DnD Erfahrung hab allerdings nur Homebrew Kampangen gespielt.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mich einfach hier an oder added mich auf discord als Bugwerk/Daniel#7107
würd mich über ne kurze Rückmeldung freuen
 
Hallo wenn ihr noch einen mitspiele braucht würde ich gerne meinen Namen in den los topf werfen. CoS ist eine sehr schöne Kampagne die ich sehr gerne mal zu ende spielen würde. Ich Bin der Marcel bin 34 Jahre alt habe einige Jahre an Erfahrung im Bereich Pan and Paper. gerne könnt ihr mich bei Discord anschreiben. heiße dort Moppelwolf. würde mich über eine antwort freuen
 
Hallo an alle!

Wir sind mittlerweile wieder eine vollständige Gruppe.

Danke für das Interesse aller die es leider nicht geworden sind.

Schönes Wochenende euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten