• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler für eine neue Online-Kampagne gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Chasiah

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hallöchen,

unsere kleine Gruppe sucht noch weitere Mitspieler für die Kampagne: The Wild Beyond The Witchlight.
(sowohl Neulinge, als auch erfahrene Spieler sind willkommen)
Da unser alter DM aufgehört hat und sich ein Teil der Gruppe aufgelöst hat, habe ich beschlossen den Part des Spielleiters zu übernehmen.
Ich bin noch neu in dem Gebiet, habe bis jetzt erst ein OneShot geleitet, welches 2 Session lang ging.
Aber ich bin relativ zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine wunderbare Zeit haben werden. Und ich bin lernfähig. Also wenn ihr dann Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese gerne anbringen.

Ein paar Infos zur Kampagne: Sie wird überwiegend im Feywild spielen, wäre also schön wenn ihr euch mit dem Setting anfreunden könntet.
Uns ist der Spaß am Spiel wichtiger als ständig genau nach den Regeln zu spielen. Daher wird das alles etwas lockerer ablaufen.
Wir spielen jeden Samstag von 19 - 23 Uhr, Ausnahmen sind vorbehalten.
Wir benutzen Foundry VTT als Tool, falls ihr da noch keine Erfahrungen mit habt, können wir uns das gerne vorher gemeinsam angucken und es ist auch keine Schande während des Spiels Fragen zu stellen.
Kommunikation findet über unseren Discord-Server statt, zwecks Absprachen. Während den Sessions benutzen wir aber TeamSpeak.

Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Charleen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten