• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler für Tomb of Annihilation 5e Kampagne gesucht (Raum Köln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

karahcat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Unsere Gruppe sucht noch Spieler für unsere aktuelle 5e Kampagne (Tomb of Annihilation). Wir stehen noch ganz am Anfang der Kampagne, ihr habt also nichts verpasst :)
Solltet ihr noch Anfänger sein, seid ihr auch gerne willkommen. Wir spielen oft mit viel Role-Play und bauen Charaktere und deren Back-Storys in die Kampagne ein, solange du darauf auch Lust hast passt du/ihr sicher gut in die Kampagne.
Wir spielen aktuell immer ungefähr alle 2 Wochen in Pulheim, solltet ihr in Köln wohnen und Platz haben ist das aber auch möglich. Online Spiele sind leider erstmal nicht vorgesehen.
Meldet euch gerne wenn ihr euch angesprochen fühlt!
 
Hallo,

ich hätte vielleicht Interesse bei der Kampagne mitzuspielen.
Ich wohne in Köln und bin mobil. Was Rollenspiel angeht, spiele ich lieber lustig als ernst.
Ich selber leite eine DnD 5 Runde mit einer eigenen Kampagne, die dieses Wochenende zum Abschluss gekommen ist.
Beschäftige mich jetzt seit 2,5 Jahren mit leiten und spielen und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.
An welchem Wochentag spielt ihr?

Viele Grüße Dirk
 
Hallo ihr Lieben,

ich hätte auch Interesse falls ihr noch Mitspieler sucht. Ich spiele jetzt seit 1,5 Jahren regelmäßig DnD und hätte große Lust noch mit neuen Menschen ein weiteres Abenteuer zu erleben.
Ich bin auf jeden Fall noch Anfänger, aber habe die gröbsten Mechaniken drauf, kann mir ganz alleine nen Charakter erstellen und habe auch schon die eine oder andere Runde geleitet.
Habe aber definitiv mehr Erfahrung als Spieler als als Leiter. Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Liebe Grüße
Lennart
 
Da die Themenerstellung nicht mehr reagiert, schließe ich das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten