• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM Sucht Mitspieler für Roll20 Lost Mine of Phandelever und Tomb of annihilation (Roll20 D&D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 D&D
Spielsystem(e)
Roll 20
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Christian H

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hey du Abenteurer!
Ich bin Christian, ein neuer DM. 27 Jahre :)
Wir haben eine neue Kampagne angefangen. (Lost Mine of Phandelever)
Wir haben zudem andere Free to Play Abenteuer eingebaut und binden danach Tomb of annihilation an. Wir sind bis Level 15 vorbereitet.
Wir haben Spass an Roleplay und Rätseln und sind zwischn 22 und 27 Jahren alt.
Ich suche gerade in Foren nach Mitspielern, in der Hoffnung einen gemischten Gruppenpool (w/m) aufzubauen.
Zurzeit habe ich 15 Personen in meiner D&D Whatsapp Gruppe und suche noch weitere aktive Spieler um 1-3 Mal in der Woche am Abend D&D zu spielen.
Wir suchen noch Helden die uns dabei unterstützen Drachen zu töten und Spass zu haben mit netten Leuten immer ab 21 Uhr.
Einfach anschreiben wenn du Interesse hast :)

LG Christian
 
Hallo, ich bin auf Spieler suche und wollte mich erkundigen ob ihr noch jemanden benötigt. Ich habe vor 2 Jahren schon einmal D&D gespielt welche Version weiss ich nicht mehr aber eine der neueren. Dashalb benötige ich am anfang sicher noch etwas hilfe. Ich bin momentan noch dabei einen neuen Charakter zu kreieren (soweit ich komme, bei manchen dingen habe ich noch schwierigkeiten.) es wird ein Wald/Hoch-elf der ein Magier ist. Freue mich von euch zu hören und Grüsse Phönix.

PS: bei der Plattform bin ich flexible solange es nichts kostet und Windows es installieren kann geht es.
 
Hallo, ich bin mommentan auf der suche nach einer Gruppe wenn noch Platz wäre bitte melden

Danke <3
 
Hallo, meine Freundin und ich sind seit langem auf der Suche nach einer Runde. Ich bin 36 und Sie 25, ich spiele seit über 24 Jahren Rollenspiele, sie seit 3 Jahren aktiv.
Die meiste Zeit meiner Rollenspiel Karriere habe ich Spiele leiten verbracht, und es wäre endlich mal schön mit meiner Freundin in einer Runde gemeinsam zu spielen. Sollte es noch Plätze geben würden wir uns sehr darüber freuen.

mfg

Tom
 
Hallo, der eigentliche post ist zwar schon älter, aber wenn noch platz wäre, würde ich auch gerne mitmachen. bin 38, habe einiges an rollenspiel erfahrung und bin seit geraumer zeit auf der suche nach einer D&D 5e gruppe. gerne mehr details per PM :)
 
Hi,
Ich bin 25 und habe bisher einige campaigns als DM in DnD 5e hinter mir, würde mich nun aber gerne mehr in die Spieler Rolle versetzen und mich einer regelmäßigen Spielrunde anschließen. ( Falls relevant; ich spiele sehr gerne heal and support charas )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten