• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche Leute, die mir D&D näher bringen können. (Marburg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Discord
Ort
Marburg
Spielsystem(e)
D&D 5. Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

CielPH

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
20
Hi,
Ich komme aus der Nähe von Marburg, bin 20 Jahre alt und suche Leute, die mir D&D ein Wenig näher bringen können.

Ich hatte zuvor noch keine Berührungspunkte mit P&P Rpgs und würde mich jetzt gerne mal ran wagen. Mir fehlt jedoch leider das nötige Wissen, sowie Leute, mit denen man spielen könnte.

Am besten wäre es immer Freitags und am Wochenende (gegen Abend).

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen :)
 
Willkommen, willkommen. :D

Mit einer Gruppe in Marburg kann ich zwar nicht dienen, aber gerne beantworte ich dir alle Fragen, die dir auf der Zunge brennen. Schreib mir gerne eine Direktnachricht, dann können wir gern über das Spiel plaudern. ^^
Viel Erfolg noch bei der Gruppensuche. :)
 
Hi @CielPH

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi, meine Freundin und ich wollen eine D&D Gruppe bei Marburg aufmachen. Dann wären wir zumindest schon einmal zu dritt.
 
Wir (m33, w26) kommen auch aus der Nähe von Marburg und suchen im Moment eine Gruppe, falls ihr noch Platz habt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten