• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
D
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja

Jelli.Been

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Heyy

Ich bin w20 und interessiere mich für P&P Spiele, besonders D&D.^^
Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus und kenne auch keinen, der sich auskennen könnte.

Daher bin ich auf der Suche nach jemanden, der mich in das ganze „einführen“ kann, mir hilft, einen Charakter zu erstellen usw. usf.

Am besten im der Nähe von Witten/Dortmund/Bochum/Essen. :)

Wär cool und ich freu mich auf jede Nachricht :)
 
Hi @Jelli.Been

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Jelli.Been,

wir sind Ende 20 und wohnen in Witten/Dortmund, spielen DnD und auch Cuthulu.
Würde mich über weibliche Verstärkung freuen :).
 
Hallo,
Ich heiße Vasyl(21)m und hätte auf jeden fall Lust bei euch mit zu machen. Ich komme aus Essen und habe auch ein Auto.
Ich sehe nur das Problem, dass diese Gruppe vor 5 Monaten gesucht wurde aber wenn ihr noch jemanden Braucht währe ich gerne dabei.
(Bin besonders an Dungens and Dragons interessiert)
Mfg Vasyl
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Jelli.Been meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten