• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen Suche Shadowrun 4/5 Gruppe [Umgebung Dortmund, Bochum]

SeptemVii

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
35
Hey zusammen.

Wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Gruppe oder Mitspieler/inen (3-4) im Raum Bochum/Dortmund.

Zu meiner Person. Ich bin 29 (m) Jahre alt und komme aus Witten. Rollenspiele, besonders Pen & Paper spiele ich schon seit ich 14 bin und habe immer noch sehr viel Spaß daran. Leider trifft sich meine jetzige Gruppe sehr unregelmäßig und daher versuche ich hier nun Anschluss an eine bestehende Gruppe zu finden oder eine ne neue zu gründen.

Zum System. Bevorzugen würde ich Shadowrun 4/5 hätte aber auch kein Problem damit mich andren Systemen zu widmen. Für Shadowrun kann ich entweder den Posten des Spielers übelnehmen oder Spielleiter - Spaß habe ich an beiden Varianten und Erfahrung ist natürlich auch vorhanden.

Worauf ich Wert lege ist Rollenspiel. Powergamer muss ich nicht unbedingt haben. Ich neige zwar auch mal dazu ein wenig zu übertreiben aber man ist ja auch nur ein Mensch. Ansonsten ist alles bei mir möglich nur lebt eben mit den Konsequenzen.


Wenn sonst noch Fragen sein sollen darf man mich gerne fragen, bin für alles offen.

Freue mich über eure Anfragen.

Mfg Benny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Ich möchte darauf hinweisen, dass im Titel des Themas "Shadowrun" steht, aber im Beitrag "Showdown". Bitte um Verzeihung, wenn das durchaus Sinn macht, aber ich sehe hier das Potential für Missverständnisse.
 

DerLeiter

Bürgertum
Beiträge
21
Punkte
8
Alter
27
Moin Benny,


ich suche momentan noch Leute für eine bestehende SR5 Runde.

Das einzige Problem wäre das wir in Seevetal kurz vor Harburg spielen.

Wäre es für Dich vorstellbar bei uns dann ganz einfach via skype mit am Tisch "zu sitzen" .

Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Gruß


Vincent
 

SeptemVii

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
35
Ich möchte darauf hinweisen, dass im Titel des Themas "Shadowrun" steht, aber im Beitrag "Showdown". Bitte um Verzeihung, wenn das durchaus Sinn macht, aber ich sehe hier das Potential für Missverständnisse.

Ehh ja, kommt vielleicht daher das mein Handy eine Autokorrektur hat und Shadowrun nicht kennt. :D Kann es leider auch nicht mehr ändern da man nur 24 Stunden dafür Zeit hat. Wenn es also jemand kann dann darf es gern geändert werden.

@DerLeiter Danke für deine Rückmeldung. Hast Post im Postkasten.
 
Oben Unten