• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Eine Ring (Advanced) Dungeons & Dragons Suche nach D&D Runde in Wien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein

benimin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Liebe Freunde des gepflegten (und ungepflegten) Fantasy-Abenteuers!



Schon seit Jahren wünsche ich mir einmal mit ein paar Leuten D&D zu spielen.

Auch schon hatte mir die Bücher gekauft und mich eingelesen, aber eine konstante Gruppe geschweige denn DM konnte ich keinen finden!

Ich würde wirklich gerne ne Live Gruppe haben - in Anbetracht des kommenden Herbst/Winters wäre das ne perfekte Beschäftigung.



Gibt es im Raum Wien Leute die noch wen suchen? Ich bin für vieles offen, hätte am liebsten eine D&D Runde!



Ich freue mich auf eure Antworten!!



LG Benni
 
Hi @benimin

Ich leite derzeit eine Runde in Waterdeep (Forgotten Realms aka Vergessene Reiche) mit Stufe 4. Es handelt sich um eine Eigenbau-Kampagne mit derzeit 3 Mitspielenden. Wir spielen alle 4 Wochen dienstags online und vereinbaren dazwischen einen Präsenztermin (abwechselnd im 20. Bezirk und in Trautmannsdorf/Leitha).

Wenn diese Rahmenbedingungen für dich passen, können wir uns gerne mal für eine Schnupperrunde treffen, um die Chemie abzuchecken.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten