• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Wien Suche nach einer DnD Tischrunde in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Ort
Wien
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Rauchen beim Spiel
nur draußen

MrPrinz24

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Ich, M18, suche nach einer DnD Runde in Wien. Bisher habe ich viel DSA gespielt, sowohl 4.1, als auch 5. DnD habe ich bisher noch nie probiert. Für mich würde sowohl eine englische oder deutsche Gruppe passen und ich bin sowohl als Spielleiter, als auch als Spieler halbwegs erfahren. Beides macht mir viel Spaß, als Spielleiter sollte ich aber vielleicht nicht direkt anfangen, zumindest wenn ich als einziger in der Runde kein DnD-Wissen habe. Wichtig ist für mich, dass der Leiter offen für Unübliches ist und Spielern Freiheiten einräumt. Zeit habe ich eigentlich sehr viel, am besten passen aber Freitag Abend und Samstag Nachmittag/Abend. Ich hoffe es findet sich eine Gruppe :D
 
Junges Spielleiterblut ist immer toll. Bist jetzt die zweite Person in kurzer Zeit, unser Hobby ist im Aufwind!
Vor allem im Wiener Raum ist die Suche immer mal beschwerlich, ich würde dir gerne eine Runde anbieten, allerdings hab ich derzeit keinen Platz. Sollte sich da was ändern, geb ich gerne Bescheid ... ob ich noch Zeit für eine weitere habe ... ich werde hier in jedem Fall mitlesen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo MrPrinz24!
Da wären wir schon zu zweit - ich würde auch eine Gruppe für DnD im Wiener Raum suchen!
Liebe Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten