• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Vier angergierte DND5e Spieler suchen einen neuen Spielleiter, der wöchentlich mit uns Spielen möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
Internet
Spielsystem(e)
DND 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wir richten uns nach dem Spielleiter
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
G

Gelöschtes Mitglied 9860

Gast
Hey zusammen,

wir alle (Samu, Till, Steven und Michi) sind Anfang 20 und auf der suche nach eine(m)/er Spielleiter/in, da unser alter DM leider mit Dungeons and Dragons aufgehört hat.
Dementsprechend sind wir eine halbwegs eingespielte Gruppe, die etwas Erfahrung in DND 5e über zwei kleine Kampagnen hinweg sammeln konnte.


Zeitlich gesehen passen wir uns gerne an und sind bereit sowohl am Wochenende als auch unter der Woche zu spielen.

Über positive Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

MfG

Wir
 
G

Gelöschtes Mitglied 9860

Gast
Hey zusammen,

unsere Gruppe besteht aus vier Anfang 20 jährigen und wir sind auf der suche nach eine(m)/er Spielleiter/in, da unser alter DM aus Zeitgründen mit Dungeons and Dragons aufgehört hat.
Dementsprechend sind wir eine halbwegs eingespielte Gruppe, die etwas Erfahrung in DND 5e über mehrere kleine Kampagnen hinweg sammeln konnte.

Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, eine spaßige Zeit mit allen zu erleben und ob das Ziel durch Dungeon Crawl, ein Murder Mystery oder einen reinen Rollenspielabend in der Taverne zustande kommt, ist uns egal.

Zeitlich passen wir uns gerne an und sind bereit, sowohl am Wochenende als auch unter der Woche zu spielen.

Über positive Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

MfG

Wir
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @FreundlicherNick
bitte keine Doppelposts, ihr könnt aber gerne immer wieder mal das Thema "pushen", damit es nicht untergeht.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
G

Gelöschtes Mitglied 9860

Gast
@Screw ist nicht wirklich ein Doppelpost. Wir haben durch den ersten Post bereits jemanden gefunden und auch gespielt. Mittlerweile sind auch ein paar Spieler abgesprungen und neue dazu gekommen. Ich hätte den alten Post gerne gelöscht, nur hab ich nicht herausfinden können wie.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Alles klar.
Wir löschen erst nach einiger Zeit Themen, wenn ein Thema erledigt ist, bitte im Thema Bescheid geben, dann schließen wir es. Beides ist regulären Nutzern nicht möglich.
Bei Bedarf (wie in diesem Fall) kann das Thema dann wieder geöffnet werden. Es hat sich bei dem was ihr sucht ja nichts geändert, oder?

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten