• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch English Wien Suchen regelmäßige D&D Runde in Wien

Region
  1. AT - Wien
Spielsystem(e)
5e/3.5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

forstyrre

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Servus!

Meine zwei Fruende und ich, ein kompletter Neuling, ich mit etwas und der dritte mit mehr Erfahrung, wären auf der Suche nach einer D&D Runde in Wien
Wir hätten alle 2 Wochen zeit, vll sogar öfter! Wir würden gerne 5e oder 3.5e, auf Englisch oder Deutsch, spielen.

MfG
 
Heyho!

Ich kann euch leider keine fertige Runde bieten, aber da ich selbst aus Wien bin und auch zusätzlich nach einer netten Runde suche, würde ich mich eurem Gesuch gerne anschließen.
Leider hab ich selbst erst vor Kurzem mit PnP angefangen und habe somit entsprechend zu wenig Erfahrung um als SL dienen zu können. Ich selbst habe bislang aktiv an einer DnD-Runde teilgenommen.

LG, Antium
 
Hi @forstyrre

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Heyho!

Ich kann euch leider keine fertige Runde bieten, aber da ich selbst aus Wien bin und auch zusätzlich nach einer netten Runde suche, würde ich mich eurem Gesuch gerne anschließen.
Leider hab ich selbst erst vor Kurzem mit PnP angefangen und habe somit entsprechend zu wenig Erfahrung um als SL dienen zu können. Ich selbst habe bislang aktiv an einer DnD-Runde teilgenommen.

LG, Antium
Ja so ne 4er grupper wär auch schon recht interessant. Wenn sich was findet können wir uns gerne zusammenschreiben! :)
 
Klingt wunderbar. Dann fehlt faktisch nur noch jemand, der leiten könnte/würde :D
 
Zurück
Oben Unten