• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Rheinland-Pfalz Online Spielgruppe um Bingen Bad Kreuznach und Umgebung gesucht oder OnLINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Mecklenburg-Vorpommern
  2. DE - Niedersachsen
  3. DE - Nordrhein-Westfalen
  4. DE - Rheinland-Pfalz
  5. DE - Saarland
Spielsystem(e)
D&D und Diverse Fantasysysteme

Bogobal

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Hallo community,

Ich interessiere mich seid neuem für RPG-Spiele da ich mal eine runde D&D mitspielen durfte und ich sofort begeistert war. Nun suche ich eine Gruppe oder einen Spielleiter,
der mir das RPG spielen noch etwas näher bringt und ich die Gruppe bereichern darf.
Gerne würde ich auch Online spielen
vom System her würde ich gerne im Fantasy bereich spielen und nicht im Sciences-Fiction.

Kurz zu mir:
ich bin 38 Jahre
suche eine Gruppe rund um Bingen Bad Kreuznach oder Online
Zeit zum Spielen hätte ich wohl meist Freitags und am Wochenende
Als Spieler bin ich leider noch ein blutiger Anfänger.
Auch meine Lebensgefährtin ist für RPG-Spiele zu begeistern.
 
Hi @Bogobal

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin, es ist schwer in der Region was zu finden aber vielleicht hast du ja Erfolg. Als Alternative gibt es auch viele online Runden (technisch meist sehr einfach sprich alles größer als ein Handy reicht dafür) die auch viel Freude bereiten können.
 
Moin Moin,
Ich selbst komme aus Oberwesel und bin auch auf der suche nach einer Gruppe. Erfahrung konnte ich schon ein bisschen sammeln, würde mich aber trotzdem noch als Anfänger bezeichnen.^^
 
Hello!
Wir wären zwei semierfahrene D&D Spielerinnen die gerade eine neue Runde online suchen. Vielleicht kann man sich zusammen tun? :)
Keine von uns leitet, aber dafür bringen wir gerne Energie und Wind in die Runden rein!
Am liebsten würden wir ein mal die Woche spielen, oder jede zweite. Unser Fokus ist mehr auf dem Rollenspiel, als jetzt explizit auf den Kämpfen - die dürfen aber natürlich auch nicht fehlen!
Falls du dir vorstellen kannst online zu spielen, wäre es ja vielleicht ne Option, dass wir noch einen Mitspieler und nen DM suchen :)
Liebe Grüsse
Kyra und Kiyan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten