• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz Gruppensuche Fantasy Rollenspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute. Wollte mal nachfragen ob sich was ergeben hat. Und unabhängig davon, wie ist das mit der Idee einer "Dürkheimer" Gruppe, lohnt es sich die weiter zu verfolgen? Mann kann ja auch in mehreren Gruppen aktiv sein...
 
Hallo Zusammen,
So Dienstag haben wir paar Stunden gespielt. Unser Spielleiter hat erstmal eine erste Person in Sicht. Somit ergibt sich in Kürze keine Möglichkeit in Lampertheim. Ich bin nicht gegen auch in Bad Dürkheim zu spielen (dann lieber am WE) aber zu Dritt (euch beiden und ich) ist es nicht ausreichend. Kennt Ihr dann weitere DnD Spieler und/oder SL bei euch?
 
"ich bin nicht gegen auch in....."
Allein für den Satzbau gehörst du "geflammballt", "ergeschießt" und "verhackstückelt".....

:hoffnarr
 
@Ancoron
Nicht jeder liest seinen Text immer Korrektur. Du meinst es nicht böse, das weiß ich, aber die Meldung eben war schon sehr grenzwertig.
 
Wie es scheint haben wir sehr um grammatikalische Korrektheit besorgte Beobachter...:rolleyes:

Zu deiner Frage: Nee leider nicht, weswegen ich ja auch auf diesem Forum gelandet bin. Aber vielleicht findet sich ja noch wer wenn wir mit der Ankündigung suchen, dass wir schon zu dritt sind und nur eine weiter Person bräuchten. Ich denke jedenfalls, dass drei Spieler genug wären um anfangen zu können. Es besteht ja die Möglichkeit später weitere aufzunehmen. Den DM-Posten könnte ich erstmal übernehmen falls ihr damit leben könntet, dass ich nicht gleich jede Regel auswendig kann.
 
Gut dann warten wir noch ein wenig. Zumindest sind wir 3 wie du sagst für Moment. Wie schon erwähnt bei mir ist es möglich in Mannheim sich zu treffen aber falls alle aus DÜW sind dann fahre ich rüber natürlich zum spielen. Am WE ist für mich am besten. Bis bald hoffentlich.
 
Außerdem sind wir große Verehrer der Kirche von Duden und dem Heiligen Grammatikus...

:hoffnarr
 
Dieser Beitrag hier ist ja nun schon einige Zeit her. Trotzdem wollte ich einmal nachfragen, ob es noch Platz in einer Gruppe gibt, in dieser Region.
Bin 22 Jahre alt und komme aus Bad Kreuznach. Bin Mobil also kann es auch die Umgebung sein (bis Mainz ca.)
 
Einer D&D Gruppe würde ich mich gerne anschließen.
Bin auch schon fortgeschrittenen Alters und mit Erfahrung mit AD&D 2e.
D&D 5e habe ich noch nicht gesehen, kann man ja aber lernen.
Deswegen dann eigentlich erstmal als Spieler.
Bin im Raum Mainz, würde aber am Wochenende auch ein paar Kilometer auf mich nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten