• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Shadowrun Online Gruppe gesucht

Skeimes

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Servus zusammen

Mein Name ist Sascha Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Bad Kreuznach.

Ich suche Spieler und einen Spielleiter die Lust haben eine feste online Gruppe zu starten die alle 2 bis 3 Wochen zusammen spielt.
Oder eine der ich mich anschließen könnte.

Ich selbst habe etwas Erfahrung und dürfte mich schnell in jedes System ein finden.
Am liebsten wäre mir shadowrun da ich die Welt an sich total interessant finde.
Würde mich aber auch für andere begeistern lassen.

Liebe Grüße skeimes
 

JustHutz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Moin Skeimes,

wäre auch an einer Online Runde Shadowrun 5E interessiert. Wenn du/Ihr noch Mitspieler sucht wäre ich gerne dabei.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Sollte hier eine SR oder D&D-Gruppe zustande kommen, schließe ich mich der Spielerschaft an. Könnte zwar beide Systeme auch leiten, bin aber mit den entsprechenden Online-Tools absolut nicht vertraut (aus SL-Sicht) und habe derzeit weder Zeit noch Muße, mich damit zu beschäftigen (leite derzeit 5 Tischrunden, spiele an 2 solchen mit und spiele noch in einer Online-Runde ... außerdem bereite ich gerade 2 Kampagnen vor und lese mich in ein neues Regelsystem ein). Spiele selbst seit 22 Jahren (hauptsächlich Shadowrun-SL und mittlerweile auch für D&D5) und bin bald 41. Ach ja ... Wiener ... falls das relevant ist ;)

Als Tipp für deine Suche, @Skeimes, empfehle ich dir Filter zu aktivieren. Das geht in der Übersicht durch einen Klick auf ein Präfix. Bis zu 2 sind zeitgleich möglich und ermöglichen dir einen schnellen Überblick, welche Suchen es in deinen Systemen bzw. Bundesland/Online derzeit gibt.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten