• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Locaris

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
28
Moin,

ich suche in Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach oder Mannheim eine Pen & Paper Gruppe. Bis jetzt konnte ich, trotz mehrerer Foren, leider noch keine Gruppe und somit auch keine Erfahrung sammeln, ich hoffe, dass es sich hier ändert. Ansprüche habe ich folglich eigentlich keine. Eventuell würde meine Freundin auch noch mitspielen.

Beste Grüße
Locaris
 

Dash

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo Locaris,

mit einer festen Rollenspielgruppe kann ich leider nicht dienen.
Aber schaut doch mal bei uns im Verein vorbei. Wir treffen uns momentan einmal im Monat, alte Hasen und Einsteiger sind stets willkommen. Wir spielen verschiedene Systeme in wechselden Runden.
Am Freitag, 10.03.2017, ab 18:00 Uhr ist das nächste Rollenspieltreffen für Erwachsene in Mannheim im Dalberghaus N3,4.

Genaueres findest du hier:
www.rollenspielverein-kurpfalz.de
Wir sind auch auf Facebook zu finden.
https://m.facebook.com/RollenspielKurpfalz/?fref=ts


Wir planen auch den GRT17 in der Mannheimer Bibliothek zu veranstalten.
Der Gratisrollenspieltag wäre noch eine weitere Möglichkeit Pen & Paper Rollenspiele auszuprobieren. Weiterhin könnt ihr dort kostenloses Rollenspielmaterial abgreifen.
Gratisrollenspieltag | Der Tag fürs Rollenspiel!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schaut.

Dash
 

Daylord

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
53
Hallo Locaris,
Wir sind eine kleine Schar von Leuten im Alter von 45 bis 55 auf der Suche nach einem Mitspieler fūr Numenera.
Spielort wäre entweder Wiesbaden oder Taunusstein, je nachdem, wie die Kinder "geparkt" werden können.
Es wird aber nur samstags gespielt.
Bei Interesse bitte Mail an f.bohland(at)gmx.net
Bis dann.
Gruss Daylord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cirtap

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
44
Hallo Locaris,
Ich gehöre einer kleinen spielgruppe an die sich unrägelmäßig trifft. wir versuchen uns aber alle 2 monate spätestens einmal zu treffen. Gespielt wird dann entweder in Frankenthal (Pfalz) oder Germersheim. wir spielen utnerschiedliche Systhemen je nachdem was gerade am meisten Bock macht aber meistens DSA4.

wenn du noch auf der suche bist kannst dich ja mal melden.
 
Oben Unten