• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Abenteuer/Kampagne (Advanced) Dungeons & Dragons Suche Infos zu "Storm Kings Thunder" - Familie Nander

Esther07

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
27
Hallo Liebe DMs,
bin selbst frischer DM. Unsere Gruppe von Neulingen würde gerne Storm Kings Thunder spielen und ggf. würde einer der Spieler das Kind der Familie Nander spielen. Gibt es über die Familie in anderen Abenteuern Erwähnungen?
Wer wenn nicht ihr wisst es am besten.
LG an alle die das lesen. :)
 
Hi Esther07, es wäre vielleicht besser einen aussagekräftigeren Titel zu wählen, z.b. wenigstens zu dem angefragten System. Dann lesen mehr die Frage, zumal aus dem Titel nicht mal hervorgeht, dass es eine ist.
 
Ich habe mal die Forgotten Realm's Wiki durchgesehen ... es gibt eine alte Tortle-Druidin Namens Nander und einen ehemaligen Gildenmeister in Waterdeep, der zum Zeitpunkt der Kampagne aber schon tot ist.

In Waterdeep gibt bzw. gab es noch die Adelshäuser Nandar und Nantar, zu denen hätte ich zumindest ein bisschen Infos ... wäre nicht das erste Mal, dass ein Tippfehler zu verlorener/veränderter/neuer Lore führt. Was steht denn im Kampagnenband dazu?

PS. Thementitel & Präfixe angepasst.
 
Zurück
Oben Unten