• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche eine Gruppe für Storm King's Thunder - Neulinge willkommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lykozze

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
30
Hallo zusammen,

ich suche zur Zeit eine feste Gruppe für ein Langzeitabenteuer in D&D 5e.
Gespielt wird das offizielle Modul "Storm King's Thunder", online und mit Unterstützung von Discord und Roll20.
Im besten Fall würde das Ganze zu einem regelmäßigen (wöchentlichen) Termin stattfinden, an dem wir 4-5 Stunden spielen.

Über mich:
Ich beschäftige mich erst seit 3 Jahren mit Pen & Paper, habe in der Zeit oft gespielt und auch schon mehrere Spiele geleitet.
Nun möchte ich meine Fähigkeiten als Dungeon Master noch weiter ausbauen und meine Begeisterung für das Hobby mit anderen teilen.

Wen ich suche:
Ich suche 4 Spieler/innen, das Alter ist mir hier nicht so wichtig. Komplette P&P/D&D-Neulinge und Einsteiger sind ebenfalls willkommen.
Im besten Fall kennt ihr das Modul "Storm King's Thunder" noch nicht und seid bereit euch zuverlässig an festgelegte Termine zu halten.
Ansonsten hoffe ich natürlich einfach nur auf eine freundliche und begeisterungsfähige Truppe.

Schreibt bei Interesse gerne eine Antwort an diesen Beitrag und sendet mir euren Discordnamen als private Nachricht, damit wir uns kennenlernen und alles weitere besprechen können.

Danke fürs lesen, vielleicht hört man sich bald!
 
Habe mir erlaubt, in den Schnellinfos noch "Spielleiter gesucht: Nein" hinzuzufügen, damit das schnell ersichtlich ist.

Viel Efolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ich habe vier potentielle Spieler gefunden. Falls sich in Zukunft leere Plätze ergeben lasse ich es euch wissen.
 
Bis dahin schließe ich das Thema mal, mit einer PM an jemanden vom Team, öffnen wir es gerne wieder bei Bedarf.

Viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten